Erfenstein im Fernsehen
Erfenstein im Fernsehen

Erfenstein im Fernsehen

In der Landesschau Rheinland-Pfalz des SWR gibt es seit vielen Jahren das Format Hierzuland. Vorgestellt werden in erster Linie Straßenzüge, bei kleineren Ortschaften aber auch das ganze Dorf. Daher war am 16. und 17. August ein Kamerateam des SWR in Erfenstein, um ein Dorfporträt zu drehen. Interviewpartner waren Mitstreiter des Burgverein e.V., des Kuckucksbähnels, vom Verein Hilfe im Tal e.V. sowie Annette Franz mit ihrer Entspannungspraxis. Neben den spannenden und interessanten Interviews sind tolle Aufnahmen – unter anderem mit einer Drohne – gemacht worden. Neugierig? Der Beitrag wird vom SWR am 12.09.22 um 18:45 Uhr ausgestrahlt.

https://www.ardmediathek.de/video/landesschau-rheinland-pfalz/erfenstein/swr-rp/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3MjQzODM

28.08.22 Dorothea Esser

Schreibe einen Kommentar